Fehlermeldung Checkbox

0
Hallo liebe Mendix-Community, ich habe folgende Fehlermeldung im Studio in meiner Checkbox: Message: Duplicate image name 'home146585' Code: CE0124 Module: MyFirstModule Document: Image collection 'WebModelerimage →  The selected document type can only be edited using Mendix Studio Pro.   Ich habe das Bild, welches doppelt hochgeladen war und den selben Namen hatte, über das Studio Pro gelöscht. Dort wird mir nun auch kein Fehler mehr angezeigt. Wechsle ich aber wieder in die Bearbeitung über das Studio, wird mir der Fehler noch immer angezeigt und es ist mir nicht möglich, diesen zu beheben. Ich arbeite lieber direkt über das Studio und möchte nicht über Pro weiterarbeiten müssen. Könnt Ihr mir helfen, wie ich die Fehlermeldung im Studio entfernen kann?   Liebe Grüße   Annalena
asked
1 answers
0

Even though German is a nice language as well; please use English so more people can help you :).

Can you change the name of the image in Studio Pro? Looks like a corner case sync issue which is probably easiest to fix by just renaming in Studio Pro.

answered